Textauszug:

Yoga ist seit Jahren in aller Munde und erreicht mehr und mehr auch die Mitte der Gesellschaft. Was zunächst eher die Freigeister ansprach, findet inzwischen auch immer mehr in Firmen und in der Geschäftswelt seinen Platz. Das ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass Yoga sich als äußerst nachhaltig und vor allem, als effizient erwiesen hat. Der Stress, dem wir im Alltag ausgesetzt sind, steigt immer mehr. Durchatmen zu können, abschalten zu können und sich selbst von einer Situation distanzieren zu können – all das wird immer wichtiger und tatsächlich kann Yoga dabei helfen, all das zu erreichen.

Sandra Werner wurde 1976 in  einem Walddorf in der Pfalz geboren. Zunächst designte sie Sportmode und war später Marketing Assistentin. Sie durchlief viele Ausbildungen im Bereich Sport, allerdings fesselte sie nichts so sehr, wie der Yoga. Yoga ermöglichte es ihr, sich selbst besser kennenzulernen,und durch ihn gelingt es ihr

Mehr dazu………….