Möchtest Du mit starker Begleitung, der Göttin Kali, das neue Jahr einleiten? Ich hatte einen Impuls, eine Art Eingebung, das kommende Jahr -mit Dir gemeinsam- mit der Göttin Kali zu begrüssen.
Tantrischen Schriften zufolge entstand aus ihr das ganze Universum.
Ja, sie wirkt böse, sie ist auch schrecklich wütend, aber nicht auf uns Menschen! Ihre Wut richtet sich gegen die Dämonen, gegen alle Gifte im menschlichen Geist. Gegen Unwissenheit, schlechte Gewohnheiten, gegen düstere und dunkle Gedanken. 
Passt es nicht wunderbar, sie uns zur Seite zu stellen für das kommende Jahr? 
Mit ihrem sichelförmigen Opferschwert durchtrennt sie den Schleier der Illusionen und lässt Dich vieles klar erkennen. 
Kali ist eine Führerin aus der Dunkelheit. Lasst uns gemeinsam eine Yoga Stunde zelebrieren, bei dem wir uns diese starke Gottheit an die Seite stellen auf dem Weg durch diese Zeit. Sie schenkt uns den angstüberwindenden Mut für eine besondere Zeit.

Ich bin voller Vorfreude!

Termin ist am 03.Januar 2022.

Uhrzeit 19:30 Uhr bis 20:45.
Energieausgleich 15 Euro.

Wenn Du dabei sein möchtest melde Dich bitte bei mir an, schreibe mir eine mail über das Kontaktformular oder an yogasan@web.de
Natürlich muss aktuell diese Yoga Stunde online sein. Der Zoom link kommt per mail.